Life-Coaching für Einzelpersonen

Effizienz und Klarheit

Die besten Methoden für eine fühlbare Veränderung
Eine klare Orientierung für den Überblick
Überschaubare Schritte, die schaffbar sind

Es geht vom Verstand und Grübeln direkt ins Fühlen. Du lernst dich selbst besser kennen und deine Selbstannahme wird immer leichter werden. Durch Selbstannahme entsteht Selbstrespekt. Nur du selbst begleitest dich auf Schritt und Tritt. Deshalb ist es enorm wichtig, dass deine Beziehung zu dir selbst grundlegend positiv ist und du dich in einem realistischen Ausmaß akzeptierst. Und zwar so, wie du bist.

Selbstzerstörung war gestern. Freundliche Begleitung heute und morgen. Bei mir wird ganz praktisch an deinem Fortschritt gearbeitet. Mit zu viel Analyse möchte ich dich nicht quälen, denn das bringt dir wenig für deine spürbare Veränderung. Life-Coaching soll für deinen Alltag sein und dich in einem angemessen Zeitraum dorthin bringen, wo du lieber sein möchtest. Eine Doktorarbeit müssen wir nicht daraus machen und uns auch nicht mit allerlei Diagnosen abmühen.

Ich will ein klares Ergebnis für dich, mit dem du nachhaltig etwas anfangen kannst. Alles andere wäre Zeit- und Geldverschwendung.
Komm' vorbei, damit du deine Richtung im Leben findest.
Mentoring und Life-Coaching
Ich habe mehrere Seiten und die kann ich annehmen.
Life-Coaching zum Ausruhen

"Ins Fühlen kommen, statt darüber nachzudenken."
Mentoring zum Kraft tanken

"Achtsame Verbindung zwischen Kopf und Herz."
Training zum Durchstarten

"Neue Perspektiven entdecken und Probleme lösen."